Levinsen A/S wurde bei der Fusion von Levinsen Skovfrø A/S und dem Unternehmen von Børge Klemmensen, Abies Frø A/S, im Jahre 2009 gegründet. Ziel der Fusion war es, die Portfolios und Kompetenzen der beiden Unternehmen zu kombinieren und das neue Unternehmen dadurch auf dem internationalen Markt zu stärkern. Des Weiteren ist gesichert, dass Levisen A/S durch die Fusion einem geordneten Generationswechsel entgegengeht.

Ulrik Nyvold

Ulrik Nyvold übernahm 2007 Levinsen Skovfrø A/S. Heute leitet er gemeinsam mit Børge Klemmensen Levinsen A/S. Die Aufgabengebiete von Ulrik Nyvold sind der Ein- und Verkauf, sowohl national als auch international, Administration, Kundenbesuche, Strategie und Planung.

Ulrik Nyvold hat 2003 sein Forstwissenschaftsstudium an der Königlichen Veterinär- und Landwirtschaftsuniversität in Kopenhagen abgeschlossen (Heute: Faculty of Lifescience, University of Copenhagen).

Marianne Pedersen

Marianne Pedersen ist verantwortlich für die Qualitätskontrolle des Saatguts und leitet die Analyseabteilung von Levinsen A/S. Darüber hinaus hat Marianne Pedersen viele verschiedene administrative Aufgaben im Ein- und Verkauf und in der Planung und Ausführung der Saatgutstratifizierung.

Marianne Pedersen ist studierte Gartenbauwissenschaftlerin und arbeitet seit 1999 mit Saatgutanalysen.

Newsletter abonnieren

Hier können Sie sich in unseren Newsletter ein und relevanten technischen Informationen erhalten, zum Beispiel. auf frøsituationen in Georgia


Newsletter abbestellen